Startseite 3V-UNIKATE- Ihr persönliches Unikat! Eventdekoration
Schaufensterdekoration
Innenraumgestaltung
 
     

Innenraumgestaltung in Maxvorstadt

Auf 80 qm wurden zu den vorhanden Antiquitäten liebvoll ein paar Pendants ausgesucht. Mit wenigen Details wie der Seilbahn im Bad oder der Schaukel im Berliner Zimmer zog auch Modernität in die junge Wohnung ein. Die Kundin sagt: Meine Wohnung besitzt jetzt Seele!
 
 

Klinikum Großhadern

Auf der Kinderstation des Klinikum Großhadern sind auf sieben Zimmern Elefanten, Giraffen, Palmen und viele bunt schillernde Tiere in Form von Farbe an der Wand eingezogen. An den Wänden auf der Intensivstation werden nun Apfelbäume geerntet!
 
 

Jogoli´s fantastic Kinderworld

Im Vordergrund stand, ein Konzept zu finden, indem sich die Kinder in Ihren Farbvorlieben, aber auch in der Anpassung der Höhenunterschiede wiederfinden. Auf 2.000 qm entstand ein kindgerechtes, farbenfrohes und kreatives Ambiente das komplett von 3V-Unikate konzipiert und ausgeführt wurde.
 
 

Fresh Up des indischen Restaurants Noor Jahan

Ziel war die Umgestaltung der Räumlichkeiten mit dekorativen Mitteln zu erreichen. Da die Location sehr bayerisch und dunkel ist, wurde sehr viel mit farbigen Stoffen gearbeitet. Ein Treffen von indischem Flair und europäischem Ambiente.